Archiv des Autors: jann

Musizieren im Berliner Hauptbahnhof

Musizieren kann man im Berliner Hauptbahnhof an mindestens einer Stelle: im Bereich eines Nebeneingangs. Das strahlt dort so wenig Atmosphäre aus, wie der restliche Bahnhof. Trostlos.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Hackfleisch-TV

Noch mal als Nicht-Vegetarier: auch das finde ich grotesk -Hackfleisch TV-, einfach unglaublich.

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Tierwohl

Wie geht es dem Tier wohl? Wie ging es dem Tier wohl? Was haben die sich dabei gedacht? Diese, und noch andere Fragen, gingen mir durch den Kopf, als ich diese Auslage im Supermarkt sah. Auch als Nicht-Vegetarier finde ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar